Danke für die Treue

Heute war es soweit, 50.000 Besucher:innen haben meinen BergDuft Blog aufgerufen. Vielen Dank für Eure Treue. Als ich 2013 den ersten Urlaubsbericht und dann 2015 den ersten Wanderbericht verfasst habe, hätte ich diese Resonanz nicht erwartet. Danke hierfür!!!

Wandern ist über alle Altersgrenzen hinaus die letzten Jahre massiv gewachsen. Das ist schön, fordert aber auch Verantwortung der Natur gegenüber.

Auf die nächsten 50.000 Besucher:innen 👍🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.